Indische Babymassage nach Leboyer

#babymassage #zeitfuerdichunddeinbaby #beruehrung #leboyer

Für Mama/Papa mit Babys von 5. Lebenswoche bis
6. Lebensmonat
 
„In 6 Schritten zu einem entspannten Baby!“
Du erlernst in 6 Schritten die Indische Babymassage nach Leboyer. Dabei schenkst Du Deinem Baby intensive Zuwendung und festigst dadurch die Bindung zu Deinem Kind. Die Babymassage regt die Körperfunktionen in positiver Weise an, fördert die Entwicklung und trägt zum Wohlbefinden des Kindes bei. Du wirst sicherer im Umgang mit Deinem Baby und lernst seine Körpersprache kennen.

6x 60 Minuten

Energieausgleich: 80 € inkl. Päckchen mit Skript und Öl;



Vor-Ort in Feucht / Altdorf bei Nürnberg

auch 1:1 Massagen bei euch zuhause möglich

Nächster Termin: Freitag 26. April ´24

natürliche Massageöle

Frederick Leboyer, ein französischer Gynäkologe, welcher sich schon sehr früh für „sanftes Gebären“ einsetzte, sehr frauenzentriert arbeitete. Auf Reisen nach Indien beobachtete er immer wieder Mütter, die ihre Babys massierten. Er war fortan begeistert von dem Zusammenspiel, der Interaktion von Mutter und Kind. In dem Buch „Sanfte Hände“ beschreibt er wesentliche Massagegriffe und Zusammenhänge.

„Berührt, gestreichelt und massiert zu werden, das ist Nahrung für das Kind. Nahrung, die genauso wichtig ist wie Mineralien, Vitamine und Proteine.
Nahrung, die Liebe ist.“

Stefanie Dentler

Handy: 0172 9325512

info@liebevoll-geboren.de